Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

Bitte keine Reservierungen in das Gästebuch eintragen.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Karsten Siewert (Dienstag, 11. Juni 2019 20:27)

    Super gemütliche Zimmer, sehr freundliches und familiäres Hotel in traumhafter Lage. Gesundes und reichhaltiges Frühstück in Buffet Form. Und das alles zu erschwinglichen Preisen trotz der Nähe zu der schweizer Grenze. Ich bin jetzt das zweite Mal beruflich hier und ein mal mit Familie. Und es war nicht das letzte Mal

  • Richter (Samstag, 11. Januar 2020 08:59)

    Mein Mann und ich sind das erste Mal hier. Und es war definitiv nicht das letzte Mal. Freuen uns auf das nächste Mal. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücks Buffet ist top. Wir sagen Danke und ein grosses Lob an alle.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns


Ebringer Str. 11
78244 Gottmadingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07734 94000 07734 94000

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Wir freuen uns auf Ihren Besuch ...